Welche Strümpfe auf weiße Strapse?

7 Antworten

Mir ist immer wichtig, dass die Farbe von String, BH und auch Strapsgürtel und Strümpfen zusammenpassen oder sogar die gleichen sind. Zu weißem Strapsgürtel würde ich also weiße Strümpfe (sieht ja zum Rock/Kleid meist komisch aus...) oder hautfarbene Strümpfe mit weißen Spitzenabschluss tragen, die gibt es z.B. von FALKE. Wenn es zu Hause für meinen Schatz ist, dann auch gerne weiße Strümpfe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Eine weiße Strapse? Dann fehlt die ja noch der Strapsgürtel und die anderen um die Strümpfe auch halten zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass du alles hast außer eben die Strümpfe, denn die Strapse sind nur die Bänder, die die Strümpfe halten.

Wenn du sie anziehen willst um sie wieder auszuziehen, dann etwas, was deinem Gegenüber auch gefällt. Aber als Ganzes Weiß zu weiß

Wenn du sie zum Tragen gekauft hast, dann auf jeden Fall das, was auch zum Rest der Kleidung passt.

Zu weißen Strapsen kannst du eigentlich alles tragen. Meine Ex bevorzugt zu weißen Strapsgürteln sehr gerne Strümpfe in Bronze, Brauntöne oder in Haut. Sogar schwarze Strapsstrümpfe sehen dazu gut aus. Einfach mal ausprobieren. Du findest schon was schönes. 🙂

eigentlich kannst du schwarz, weiss oder braun bei den Strümpfen tragen, für mich ist es wichtig das zu dem Strumpfhalter in weiss auch Höschen und BH in weiss dazu passend assortiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Kommt eventuell auf den Anlass und die Kombination zum jeweiligen Dessous (BH und String) an , sollte abgestimmt wirken , fließende Übergänge haben und kein Stilbruch sein , von daher rate ich entweder komplett hautfarbene Strapsstrümpfe zur weißen Strapse oder viel lieber noch mit weißer Spitze oder/und weißem Saum oder/und mit (echten) weißen Ziernähten dazu oder komplett b.z.w. Nahtstrümpfe mit gerolltem Schnitt an , es gibt aber auch sehr schöne elegante mit weißem filigranem Muster.

Gibt es sowohl, alsauch zu kaufen im gut sortieren Handel.

Die Abstimmung kann entscheidend sein , wenn du zu viel Haut bedeckst , kann dies nachteilig wirken .

Komplett weiße Strümpfe können zu aufgetragen erscheinen.

Du musst dich wohl fühlen ... viel Erfolg !!!

Woher ich das weiß:Hobby