Liebe Mädchen/Frauen, hattet Ihr schon mal draußen in der Öffentichkeit Strapse/Strümpfe unterm Rock oder Kleid an und niemand hat es gemerkt?

8 Antworten

Hallo evaporate

Bei meiner Frau kommt das hin und wieder vor, dann aber so dass es niemand sieht. Höchstens bei mir macht sie sich damit bemerkbar indem sie sich so hinsetzt dass ich den oberen Rand der Strümpfe sehen kann. So richtig zum Aufgeilen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage regelmäßig halterlose Strümpfe zum Rock oder Kleid und es hat vermutlich noch nie jemand bemerkt, weil ich immer darauf achte, dass Rock oder Kleid auch lang genug sind. Bei kurzen Röcken oder Kleidern trage ich dann eine Strumpfhose. Geht ja niemanden etwas an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Also ich trage gerne Röcke mit Strapsen drunter, manchmal ohne Unterwäsche, wenns mal gesehen wurden wollten die meisten so wirken als wäre es unangemessen, aber hab dann meistens gesehen das die jeweiligen Personen das einfach sexy finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirk1508203  28.01.2023, 23:34

Halterlose Strümpfe finde ich sehr sexy und total hot. Finde es auch sehr schön wenn sie die anläßt. Wenn ich es sehen würde, Strumpf Blitzer etc. hätte ich Kopfkino.

Für mich persönlich ist es viel bequemer, weshalb ich es öfter trage. Manchmal würde es bemerkt, aber die meisten fanden es eher sexy als unangebracht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter Kleidern und Röcken gerne auch mal halterlose Strümpfe und verzichte dann auch gelegentlich auf den Slip.  Ob es jemand ungewollt bemerkt hat, weiß ich nicht. Ich suche mir schon selbst aus, ob und wer da mal was sehen darf.