Strapsen oder halterlose Strümpfe auf Kleid?

Kleid und Strümpfe - (Kleidung, Mode, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist super! 62%
No Go! 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Go!

Wenn ich Halterlose trage, dann ziehe ich die IMMER bis ganz nach oben (also bis kurz unterm Poansatz - notfalls eine Nummer größer kaufen), denn wenn ich sehr kurze Röcke oder Hot Pants trage, fände ich das äußerst komisch, wenn die Halterlosen nur bis knapp überm Knie enden. Ich trage Halterlose nämlich als Strumpfhosenersatz, einfach nur um ein schönes Bein zu haben.

Ich finde auch, ein kurzer Rock erregt genug Aufsehen... ist vielleicht auch eine Stilfrage, und wie man auffallen möchte... da ich generell eh schon ein auffälliger Typ bin, wäre das für mich persönlich zuviel des Guten.

Sehe es manchmal auch so, der breite Spitzenrand macht manchmal einen fetten Oberschenkel, wenn er zu weit unten platziert ist. Seltsam ist auch, wenn manche Mädels die Dinger als "Kniestrümpfe" benutzen. Ich denke nicht, dass das Sinn der Sache ist..Die Nylos sind ja dafür gemacht um eine schönere makellose Beinhaut am Abend zu haben, also müssen sie auch ganz nach oben (meiner Meinung nach). Mit schlampig hat das nichts zu tun, aber ich finde es generell unerotisch, wenn das Bein, das man ja eigentlich verlängern will (meist noch mit Pumps oder High Heels) durch das sichtbare Band unterbrochen wird.. Kleine Frauen wirken danach noch gedrückter.... Du kannst es aber für dich praktizieren wie du willst. Mir gefällt es nicht.... Ich weiss, in Subkulturszenen (Gothicszenen, Punkszenen) wird das oft so praktiziert- aber da spielt man auch mit Provokanz, Trash und Anti-Geschmack.

No Go!

Ich bin ja männlich und für mich siehts nicht wirklich so gut aus :P

Ist super!

ich persönlich finde es schön. denn man kann es auch tragen,ohne als schlampe rüberzukommen, was natürlich schwer ist. ich nehme an, auf dem bild das du gepostet hast ist shenae grimes abgebildet. ihr outfit finde ich toll. man muss einfach seinen eigenen individuellen stil haben, finde ich. ansonsten, wenn man das nur anzieht, weil man viel haut zeigen will - no go!

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/11/Taylor-Momsen.jpg

das zum beispiel finde ich zu knapp.

No Go!

Würde glaub ich zu nuttig rüber kommen.

No Go!

Ich finde auch das es ein absolutes No Go ist. ich selbst würde so nie rumlaufen :D