Strapse in der Öffentlichkeit manchmal?

3 Antworten

Die haben einen ganz simplen Nutzen: Die Strümpfe oben zu halten. Seit es halterlose Strümpfe mit Silikon gibt, sind sie zwar etwas unmodern geworden, weil sie umständlicher anzuziehen sind, aber sie sind immer noch die bessere Alternative, wenn das Silikon nicht vertragen wird oder nicht gut hält. Die Strapse halten sicherer.

Da es reine Unterbekleidung ist, die häufig auch erotisch präsentiert wurde, bspw. im Cabaret, hielt sich der erotische Aspekt bis heute.

Also ja: Frauen tragen das auch in der Öffentlichkeit unter Röcken und Kleidern, nur meist eben nicht sichtbar.

Ich trage Halterlose Strümpfe, weil es beim pinkeln tausendmal praktischer ist als jedes mal die Strumpfhose an und auszuziehen und sich dabei Laufmaschen reinzustechen.

Strapse hat man ja nur, wenn die Strümpfe keinen eingenähten Gummi haben. Ähnliches Prinzip wie ein Hosenträger.

Die Frage wegen der Kleidung: Ja klar, bei Röcke oder Kleider - Kleidung wo man halt eine Strumpfhose anhat...

Hallo Jxkin

Wenn ich mit meiner Frau essen gehe dann kann es schon vorkommen dass sie unter dem Rock Strapse trägt. Das ist dann ein schönes Gefühl wenn ich unter dem Tisch ihre Oberschenkel streichle und wir freuen uns beide schon auf das Dessert das wir dann zu Hause genießen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung