String unter oder über die Strapse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slip zum Schluss anziehen ist vielleicht nicht die hübschere, aber die komfortablere Variante (zB auf dem WC).

Hallo pushido

Du siehst das richtig, Slips gehören über die Strapse

Liebe Grüße HobbyTfz

ich denke auch, das es (nicht nur) beim Toilettengang unpraktisch ist, den String/Höschen unter den Strapshaltern zu tragen, einfacher und praktischer ist es meiner Meinung nach, zuerst die Strapse und Strümpfe anzuziehen, und dann das Höschen/String drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der String im Normalfall über den Strapsbändern, schöner anzusehen ist es klar schöner aber wenn es der Dame eilt ist es halt schon schneller mit der ersten Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorganH  07.07.2023, 14:51

Also ich als Mann finde es im Gegensatz zu den Meinungen anderer hier sogar schöner wenn der Slip/String über die Strapse getragen wird. Manchmal verschwindet ein String regelrecht unter die Strapse. Mal ganz von den praktischen Gründen abgesehen. Deshalb Strapse und Strümpfe immer zuerst anziehen liebe Damenwelt. :-)

Ich trage den String unter dem Strapsgürtel. Beim Sex bleibt der String an uns wir zu Seite geschoben, das macht ihn noch mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung