Sind Tangas nicht unbequem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann eben aus diesem Grund die Tanga nicht tragen, tue auch nie.

Ich denke, das ist wie bei fast allem einfach eine Sache der Gewohnheit.

Bei einer normalen Anatomie und einem normal geschnittenen String geht auch nichts in den "Spalt", dafür ist das Stoffstück breit genug. Das passiert nur zwischen den Pobacken.

Ich finde sie bequem und es fühlt sich für mich seltsam an, einen normalen Slip zu tragen.

Nun Tangas sind nun mal keine Strings und umgekehrt, auch wenn in Deutschland fälschlicherweise immer Stringtanga zu hören ist.

Ein Tanga site eine Art Höschen welches die Hinterbacken etwa zur Hälfte abdecken, diese Gene Mist auch nicht in die "Ritze", es sei denn sie passen nicht richtig.

Strings sind eine Art Höschen, welche (G-Strings) Hinten und auf den Hüften nur aus einem String (eben Schnürlein, Faden etc.) bestehen und vorne nur gerade die Scham abdecken.

Dann gibts den "normalen String, der hat hinten noch ein kleines Dreieck zur Zierde, von und zu diesem Dreiwcke gehen aber nur Strings, wie beim G-String. Dann gibt es noch den C-String, der hat auf den Seiten gar nichts und nach hinten nur ein Bügel aus elastischem Material, welcher dafür sorgt, dass das vordere Abdeckstoffstück über der Scham bleibt beim Bewegen. Die ultimative Variante eines Strings , der maximal die Sonne an den Körper bringt. Und jetzt kommen all die 0815 Strings, die weder echte Strings noch Tangas sind, also etwas dazwischen, Die Seitenbänder sind etwas breiter (1-2 cm) und hinten ist meist fast kein Stoff oder eben auch so 1-2 Cm Stoff.

Nun zu Deiner Frage nach Bequemlichkeit. Alles ist eine Frage der Gewohnheit. Wenn man den ersten String trägt ist man sich das voll bewusst und wenn er nicht sitzt, dann kann es etwas zwicken, nach einigen Tagen aber wird man es missen, wenn er hinten nicht ihn der Ritze steckt und dann wird man zum Stringfanatiker und will nichts mehr Anderes. Dass man aber vielleicht suchmal ein Party oder sonst was an Unterwäsche trägt (auch Bademode) kann dann verschiedene Gründe haben, die bei Jedem verschieden sein können. Man kommt dann oft in den Bereich auch von Micro Strings oder sogenannter Reizwäsche oder Dessous für ganz bestimmte Stunden.

Es ist von Person zu Person unterschiedlich, ob du sie unbequem findest musst du alleine entscheiden / herausfinden.

Ich selbst finde Tangas gar nicht unbequem, ganz im Gegenteil.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Toni123663
Fragesteller

Bin zwar junge aber trotzdem danke

Sifadias  14.11.2023, 17:50
@Toni123663

Das spielt ja keine Rolle, Tangas (Strings) gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer.

Ne Tangas und strings sind garnicht unbequem. Ich finde andere Unterwäsche eher komisch. Die gehen zwar in die ritze aber das stört nicht. Ich trage ja sogar analplugs due ganz drin sind. Da spürt man den Tanga am wenigsten