Tanga in Poritze?

3 Antworten

Ich als Mann trage selbst nur Strings. Finde viel bequemer als andere Unterhosen. Es muss halt die richtige Größe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur Frauen mögen das Tragegefühl, sondern auch Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mögen Frauen das Gefühl von dem dünnen Tangaband in der Poritze

nein, das wird eher als störend empfunden

oder warum tragen sie Tangas ?

weil sich diese Art von Unterwäsche nicht so stark unter Kleidung abzeichnet oder aufträgt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Gamergus36
Fragesteller

Ist ja komisch wenns in der Ritze zwickt dann zieht man doch lieber normale Slips an ist doch egal ob man die sich bisschen abzeichnen

Liebello  26.11.2022, 20:06
@Gamergus36

ne, man zieht den String aus der Ritze raus, wenn er zu weit reingerutscht ist und deswegen zwickt

wenn der Tanga richtig sitzt, dann zwickt auch nichts

geh mit deinen Fetischsexgedanken woanders hin...

Liebello  26.11.2022, 20:22
@Gamergus36

ne, du gehst davon aus, dass das irgendwie sexuell stimulierend sei, wenn man einen String in der Poritze hat

Gamergus36
Fragesteller
@Liebello

Bin ich auch bis ich deine Antwort gelesen habe also ist es doch eine normale Frage ?

Liebello  26.11.2022, 21:11
@Gamergus36

es ist so eine typische sexfixierte Frage eines pubertären Jungen

faridUNDavigail  04.02.2023, 22:15
@Gamergus36

Ja ist auch nicht super bequem, aber wie sagt man so schön "wer schön sein, will muss leiden". Und wer nicht will dass sich unter nem schicken Kleid oder ner engen Hose die Unterhose abzeichnet, greift dann halt mal zu Tangas. Unter einer Jeans würde ich nie freiwillig einen Tanga tragen, weil es da nicht nötig ist.

Vampirchen2022  27.11.2022, 07:48

Bin zwar M, aber ich trage selbst welche und da zwickt nix. Das Tragegefühl ist eher angenehm.