Tanga bequemer als Slips?

10 Antworten

Nein, ich empfinde diese Ritzenputzer keineswegs als angenehmer. Trage lieber Baumwollschlüpfer. Die sind viel angenehmer. Zudem befinde ich mich derzeit in offener Wundheilung an Steißbein und da wäre ein Ritzenputzer mehr als unangenehm, da er die ganze Zeit die Wunde reizen würde.

Gruß

Walter159  29.05.2023, 08:19

Tangas sind keine Strings! Du verwechselt da einige Dinge.

jakkily  29.05.2023, 08:50
@Walter159

Mir ist der Unterschied durchaus bewusst, ändert aber nix an der Tatsache, dass ich beide als unangenehm empfinde...

Gruß

Ich persönlich finde T- und G-String sehr bequem. Man spürt sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBastel  26.10.2023, 20:27

Wie lange hast Du gebraucht bis Du dir das geglaubt hast was Du hier über G. und T Strings behauptest?

Ich finde sie gleich bequem, bzw ist es denke ich einfach Gewohnheitssache. Trage aber eigentlich immer tangas, da ich die schöner finde.

Ich finde Tangas auch viel bequemer aber am bequemsten sind strings

Definitiv ist ein Stringtanga bequem. Die passende Größe und etwas Gewohnheit.

Du spürst nichts. Es rutscht nichts.

Dein Po bekommt Licht und Sonne ab 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung