Tangas mit oder ohne spitze bequemer?

4 Antworten

Finde Tangas nicht so toll ob mit oder Uhne Spitze, ein mit Spitze verziertes Höschen ist angenehmer zu tragen und es ist nicht dieses schmale etwas zwischen den Pobacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinsh2  19.06.2023, 18:49

Und ich wieder liebe Sie da sie recht luftig sind , erst recht wenn man einen Rock hat. Gerade an warmen Tagen

Ohne Spitze ist bequemer und ich finde auch deutlich robuster für den Alltag.

Ohne spitze ist wesentlich bequemer.

Am liebsten hauchdünne Microfaser String's.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian15707  14.10.2023, 21:33

Ich trage sowas auch ganz gerne. Kannst du mir welche empfehlen?

Ohje spitze und aus Baumwolle ohne naht. Sehr bequem