Eine Frage an die Mädchen zum Thema Strings?

8 Antworten

Ja jeden tag nur unterhosen schauen einfach kindlich aus und man sieht sie überall durch man hat halt abdrücke egal ob leggings oder jeans. Es gibt nix hässlicheres als wenn man die umrisse sieht

Das ist am Anfang unbequem und ungewohnt aber nach einer Zeit hab ich mich gewöhnt und ich trage sie weil ich die Unterhosenform die man durch die Hose sieht einfach nicht schön finde.

GiottoGina1  08.11.2016, 05:38

Wie lange dauerte bei dir die umgewöhnung ?

Celine1107  08.11.2016, 14:10

Nicht lange nach ner Woche hast du dich bestimmt schon dran gewöhnt. Ist bei jedem anders, du kannst dich auch schon viel früher dran gewöhnen oder auch später. Aber empfehlen würde ich es dir und versuchen erst recht :)
Lg

Überleg mal. Du hast eine Leggins oder sowas an und trägst ne normale Unterhose. Sieht ja dämlich aus. Ich würde behaupten am Anfang ist es unbequem aber wenn man sich dran gewöhnt spührst du es gar nicht mehr. Spreche aus Erfahrung;)

GiottoGina1  08.11.2016, 05:38

Wie lange dauerte bei dir diese umgewöhnung ?

Juliiii2001  11.11.2016, 15:47

Mh schwer zu sagen... ich Schätz mal so ein bis zwei Wochen

Den "dünnen Streifen" merkt man irgendwann nicht mehr. Und Tangas wurden sicherlich nicht erfunden um die Männer verrückt zu machen, sondern damit man eine enge Hose tragen kann, wo sich dann kein Schlüpfer oder Hot Pants mehr durch zeichnet.

Ich bin zwar ein mann, aber ich kann mir vorstellen wie unbequem das ist. Mir gefallen auch boxershorts an mädchen besser als slips