Frage von michimich199, 432

Eine Frage an die Mädchen zum Thema Strings?

Ich habe eine Frage an alle Mädchen, tragt ihr Strings/Tangas und falls ja warum? ist das bequemer? da ich mir vorstellen kann dass dieser dünne Streifen etwas "reinrutschen könnte" oder wollt ihr damit einfach die jungs verrückt machen?

Antwort
von Dilaralicious2, 285

Ja jeden tag nur unterhosen schauen einfach kindlich aus und man sieht sie überall durch man hat halt abdrücke egal ob leggings oder jeans. Es gibt nix hässlicheres als wenn man die umrisse sieht 

Antwort
von Celine1107, 290

Das ist am Anfang unbequem und ungewohnt aber nach einer Zeit hab ich mich gewöhnt und ich trage sie weil ich die Unterhosenform die man durch die Hose sieht einfach nicht schön finde.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Wie lange dauerte bei dir die umgewöhnung ?

Kommentar von Celine1107 ,

Nicht lange nach ner Woche hast du dich bestimmt schon dran gewöhnt. Ist bei jedem anders, du kannst dich auch schon viel früher dran gewöhnen oder auch später. Aber empfehlen würde ich es dir und versuchen erst recht :)
Lg

Antwort
von michimich199, 275

und an die die sie tragen findet ihr es schlimm wenn sie mals aus der hose aufblitzen ?🤔

Antwort
von Juliiii2001, 303

Überleg mal. Du hast eine Leggins oder sowas an und trägst ne normale Unterhose. Sieht ja dämlich aus. Ich würde behaupten am Anfang ist es unbequem aber wenn man sich dran gewöhnt spührst du es gar nicht mehr. Spreche aus Erfahrung;)

Kommentar von Campari74 ,

👍

Kommentar von GiottoGina1 ,

Wie lange dauerte bei dir diese umgewöhnung ?

Kommentar von Juliiii2001 ,

Mh schwer zu sagen... ich Schätz mal so ein bis zwei Wochen

Antwort
von suitman1230, 286

Ich bin zwar ein mann, aber ich kann mir vorstellen wie unbequem das ist. Mir gefallen auch boxershorts an mädchen besser als slips

Antwort
von unpolished, 252

Den "dünnen Streifen" merkt man irgendwann nicht mehr. Und Tangas wurden sicherlich nicht erfunden um die Männer verrückt zu machen, sondern damit man eine enge Hose tragen kann, wo sich dann kein Schlüpfer oder Hot Pants mehr durch zeichnet. 

Antwort
von KatzenEngel, 278

tragt ihr Strings/Tangas ?

Nö ;)

oder wollt ihr damit einfach die jungs verrückt machen?

Achso, jetzt weiß ich, warum die Jungs nicht verrückt nach mir sind LOL

Kommentar von unpolished ,

Darum wurde die Frage ja auch an "Mädchen" gerichtet und nicht an "nicht mehr ganz so jugendliche" .... ;) 

Kommentar von KatzenEngel ,

bin aber noch immer ein "Mädchen" ;)) das sitzt in mir drin ....

Sehe grad, es hat z.B. auch ein Mann geantwortet, also, was soll Dein Kommentar?

Antwort
von zeroonetwo, 265

Ich hasse sie auch xD die rutschen in die poritze und das ist voll unangenehm :D

Antwort
von Audifreak11, 269

Ich hasse tangas die sind total blöd zum tragen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ne am anfang ist es unangenehm nach einer zeit spürt man die aber gar nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten