An die Mädchen: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Slip 40%
String 23%
Nichts 17%
Tanga 9%
Andere 9%
Höschen mit Spitze 3%
Rebby187  02.06.2022, 18:18

Wieso fragt man sowas???

Matthias4683
Fragesteller

Weil ich gerade eine Konversation mit meiner Freundin über das Thema habe... Sie meint das die meisten Mädchen Strings oder gar nichts tragen. Ich persönlich glaube das eben nicht.

8 Antworten

Slip

Ist halt situationsabhängig: je nachdem wonach ich mich fühle, oder ob ich etwas anhabe wo ich nicht möchte dass die Unterhose sich abzeichnet oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein
String

Meine Frau (30) und die Mädels (10&15) tragen alle String's.

Ist ist halt normale Unterwäsche 🤭.

LG matziiii

String

strings oder tanga. sehr bequem und fühlt sich gut an :)

Nichts

jedenfalls meistens, Arbeit ausgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Nichts oder String