Welche dieser unterwäsche tragt ihr frauen/Mädchen am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Lukas,

Ich trage am liebsten Control Briefes zum Wohl fühlen also Normalen Anlässen.Ich bin elf Jahre alt 148 cm groß und mag sie weil sie bequem sind. Viele Grüße Rosalie und schönen Abend noch

Hi ich bin Lea, 23 Jahre Alt und 1,63 groß.

Am liebsten ist mir der klassische Slip, ist einfach für den Alltag wie auch für die gängigsten Outfits.

Sonst trage ich noch Thong/Tanga für Engere Sachen, damit man nicht die Wäsche darunter so arg sieht.

Zum chillen oder beim tragen von weiteren/lockeren Klamotten trage ich auch noch Boyshorts.

Ich trage immer Strings, sowohl als Unterwäsche, als auch als Bikini.

W16

Ich, W13 trage am liebsten trage ich die Hipster oder Boyshort. Die gibt's ja auch für Mädchen. Die trage ich fast immer. Sonst auch die Control briefs. Bin 1,58m groß

Trage nur strings:) ich bin W/18