Welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Boxershorts 25%
Slip 20%
String 18%
Tanga 15%
Garnix :0 15%
Retro Shorts 3%
Dessous 3%

22 Antworten

String

54, M, und zum baden / schwimmen einen (Herren-) Badestring

Ich mag es wenn vorne alles kompakt an seinen Platz ist und nicht hin und her schlappert, hinten im Sommer sehr angenehm zu tragen, weil man(n) weniger schwitzt und es bei entsprechenden Po/Figur auch gut aussieht.

Gleiches gilt für den Badestring, wobei ich hier noch den Vorteil habe, dass dieser schnell trocknet und ich nicht das Gefühl habe, wenn ich aus dem Wasser komme, dass die Badesachen nass auf der Haut kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

M/60 - trage seit ich 25 bin nur Strings und Brazilian Cut Slips, weil ich die einfach am bequemsten finde und sie bei m+w am besten aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

(M14) ich trag schon länger nur noch Strings find ich bequem und sehen gut aus.

Slip

m 17, Slips sind immer bequem, sehen sexy aus und passen sich an👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

w13

Tanga ist einfach gemütlicher als ein String