Unterwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ich (M) trage immer Unterwäsche 29%
Ich (W) trage immer Unterwäsche 18%
Ich (M) trage Unterwäsche nur in bestimmten Situationen 17%
Ich (W) trage Unterwäsche nur in bestimmten Situationen 12%
Ich (M) trage niemals Unterwäsche 9%
Andere Antwort 8%
Ich (W) trage niemals Unterwäsche 6%

37 Antworten

Ich (W) trage immer Unterwäsche

Ohne fühle ich mich nicht so richtig angezogen und ist auch unhygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Dessous, und rüschenunterwäsche. 😍😍😍, die Farbe je nach Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich als Mann trage die scharfen Kunstlederhosen aus der Damenabteilung, die sind an sich schon relativ Wind- und Wasserdicht, da muss man nicht mehr anziehen. Seit einiger Zeit habe ich noch den Tick, unter der Kunstlederhose noch eine Leggings mit PU Beschichtung zu tragen.

Ich (M) trage Unterwäsche nur in bestimmten Situationen

Ich trage meistens Leggings und die ohne Unterwäsche, bei anderen Hosen aber immer mit

Ich (M) trage niemals Unterwäsche

Ich trage überhaupt keine Unterhosen oder Unterwäsche weil ich das nicht vertrage wenn alles zwickt und kneifen tut sehe es jeden Tag in der Stadt wenn die Leute alles immer zurecht rücken müssen dann ohne lieber