was für unterwäsche tragt ihr so?

12 Antworten

Meistens trage enge Boxershorts. Sonst auch mal Slips, gerade beim Sport trage ich gerne Sportslips. Abends und nachts trage ich auch vereinzelt gerne mal Windeln, damit kann ich gut vom Alltag abschalten und entspannen.

Je nachdem, wofür. Brauche ich einen BH? Für starken Halt, weil Sport? Für ein bisschen Halt? Oder brauche ich keinen? Wenn ich aus dem Haus gehe, wähle ich jedes Kleidungsstück so, dass es alle Anforderungen erfüllt, bis ich wieder nachhause komme. Bin ich zuhause, kann ich mich ja umziehen, wenn ich mich doch vergriffen habe.

Was ich nicht brauche, ziehe ich auch nicht an.

Ich muss wegen meiner Inkontinenz Windeln tragen und ich find es super Praktisch. Drüber trage ich ein Body da ich Bodys einfach liebe. Im winter trag ich meistens dann noch eine Thermostrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slips, darüber lange (Thermo-) Unterhosen oder dicke Wollstrumpfhosen ... das ganze Jahr.

Am Oberkörper langärmeliges Thermoshirt.

Lange Unterwäsche ist seit vielen Jahren meine sonderbare Vorliebe 🙈

Ich w/11 trage normale Slips und Bustiers,Unterhemden trage ich fast nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung