Welche Unterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

String (m) 53%
Tanga (w) 25%
String (w) 15%
Tanga (m) 8%

19 Antworten

Tanga (m)

Also seit Jahren Trage ich Tangas oder String kenn nichts anderes mehr da es einfach bequem ist oder auch mal nichts. Kleiner Nachteil wenn man von Haushaus schon mehr hat sieht man das eben was mich aber net stört was man wirklich sieht oder auch net, lauf ja net nackt rum.

Bei Leggings sieht man relativ viel und auch ob und was man an hat. Aber ich verstecke mich nicht den ich genieße das leben einfach so wie ich mich wohlfühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String (m)

Schon immer nur knappe Strings (T- oder G-String). Ich finde die sehr bequem, man spürt sie kaum und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga (w)

In der Regel eigentlich immer Slip, ist am schönsten und am bequemsten, Tanga oder String ist eher die Ausnahme

String (m)

Trag seit Jahren ausschliesslich Strings oder Jocks, gibt für mich nichts angenehmeres und daher hab ich auch gar nichts anderes mehr im Schrank.

Vor allem, da ich auch gerne hautenge Skinny, SprayOn Jeans und Leggings/Meggings/Tights trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String (m)

Am liebsten Strings, sind unter skinny Jeans einfach am besten. Dann zeichnet sich nichts ab und es fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung