Was tragt ihr als Unterwäsche gerne?

13 Antworten

Boxer + T-Shirt

Boxer + Bandeau bh (das ist so ein elastisches Stoff Band )

die machen sich auch als sport bekleidung gut bei kleineren brüsten oder wenn man nur ein Top an hat - da sieht ein normaler bh ja nicht so passend aus =)

Also ich trage meistens einen String-Tanga oder einen G-String. Ich finde das sehr bequem und fühle mich wohl drin. Unter Jogginghose und längeren Kleidern/Röcken trage ich nie etwas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall keine Unterwäsche. Wenn dann nur Strings. Fühle mich aber ohne Unterwäsche am wohlsten.

In der Arbeit normale Slips und auch Tanga.

In der Freizeit überwiegend Strings und G-String.

Manchmal auch Catsuit und Body.

Sommer über wenn das Wetter erlaubt String und kurze Hose.

Trage nur wenn ich auf Arbeit geh Boxershorts ansonsten trag ich nie Unterwäsche. Finde es angenehmer wenn ich komplett ohne Unterwäsche bin. Zu Hause lebe ich komplett nackt. Bin Nudist.