Frage von oktoberwiesn, 376

Was (habt) tragt ihr drunter mit 15?

Hi, mich würde mal interessieren was ihr mit 15 drunter tragt oder getragen habt? Vielen Dank für eure Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine97, 291

Entweder Tanga oder nichts drunter :)

Antwort
von LadyLawKakashi, 331

Das was mir am gemütlichsten Schien. :) Bh und Schlüpfer :D von Stringtangas halte ich nichts da die meiner Meinung nach unangenehm zu tragen sind :)

Antwort
von Steve2, 255

Ich trage am liebsten kurze Retroshorts, da ich die am bequemsten finde, und die am besten aussehen.

Antwort
von SeWePb, 175

Ich habe entweder nichts oder String druntergetragen.

Antwort
von H2Onrw, 242

Retroshorts

Antwort
von DrBlub, 236

Retroshorts

Antwort
von Khaleesibored, 278

Schiesser Feinripp. :'D 

Antwort
von Anno19XX, 229

Ungefähr mit 15 hab ich angefangen unglaublich weite Boxershorts zu tragen, weil alle welche hatten. Gott sei Dank ist die Zeit vorbei :-)

Antwort
von Rockuser, 273

Doppelfeinripp.

Antwort
von ixeny, 186

pantys