indem du dinge machst die nur hochbegabte können

ein charakteristika ist die sehr hohe auffassungs gabe - d.h. das mit wenig lernen schon sehr gute noten dabei rausspringen

ein anderes merkmal ist auch das logische verknüpfen von informationen..

z.b. wenn du etwas lernst - das du das auch in anderen gebieten anwenden kannst (richtige beispiele fallen mir nicht ein aber so in etwa: logische reinfolge von formen und symbolen - welche ist das nächste oder: du lernst z.b. das hebelgesetzt und kannst dir da selber informationen herleiten wie andere kräfte sich verhalten )

btw du kannst dich auch mal bei einem psychologen melden - die sollten so einen iq test für jede altersklasse besitzen (dann musst du ein zwei drei davon machen und bekommst dann nach einigen tagen dein ergebnis )

btw was ist überhaupt dein ziel wenn du deine eltern davon überzeugt hast das du schlauer bist als sie angenommen haben?

...zur Antwort

wir haben leider keine ahnung was genau da gelaufen ist vor ort .. aber:

du hast ihm gebroht -> somit könnte jede rechtmäßige strafe in frage kommen

beim verweis -- kp kommt drauf an was genau passiert ist

ich glaube wenn überhaupt bekommst du sozial stunden - ist aber auch angebracht bei so einem - abschaum wäre schon das richtige wort was ich suche aber ist wahrscheinlich schon wieder etwas zu böse für gf.net.. hm.. mensch klingt ganz gut und distanziert aber neutral - mensch wie dich

...zur Antwort

also entweder du kaufst monat für monat im abbo

oder du kauft z.b. 6 monate spielzeit auf einen schlag -

aber an und für sich musst du immer mal wieder zahlen um spielen zu können

...zur Antwort

zu einem vorstellungsgespräch kleidet man sich passend ...

also wenn du jetzt nicht grade dich auf eine stelle zum CEO bewirbst - solltest du dich zwar etwas schick kleiden aber bei 30°C ist das etwas too much

aber wenn du nicht grade drauf verzichten willst kannst du es ja anziehen und sobald du den raum/haus betrittst um den arm schmeißen bzw an die gradrobe hängen wenn es eine gibt

...zur Antwort

guck doch mal in die packungsbeilage was dazu steht ..

ich meine hast du dir im vorhinein nicht mal überlegt was du kaufst ? normalerweise hat man einen entschluss getroffen wie "ich werde meine haare permanent/temporär in dieser farbe färben" dann geht man in den laden und kauft das passende

es gibt halt haarfarbe die bleibt bis es rausgewachsen ist und welche die sich rauswäscht ..

kleiner tipp bevor du noch ein amateurversuch wagst: google welche farbkombinationen merkwürdige farben ergeben

z.b. braune haare blond färben -> rötliche färbung

btw wenn man permanent färben will sollte man vorher "grundieren" bei haaren heist das glaube ich bleichen oder so

so bekommt man eine sehr sehr helle haarfarbe die jede andere annehmen kann ohne das - sowas da - dabei rauskommt

...zur Antwort

wenn du dich aktuell so fühlst das du es gerne ausprobieren willst mach doch

wenn du es bereust musst du es auh nie wieder tun ^^

und was kümmert dich deine familie .. so fällt sex nunmal zwischen männern aus - da gibts auch nichts peinliches drann

...zur Antwort

an sich - sei dir im klaren was du alles bis jetzt gelernt hast - das du auch viel nennen kannst .. wiederhole dazu auch noch mal die grundlagen um peinliche momente des nachhakens zu vermeiden.. meistens sitzen da dann aus jeder abteilung wie wichtig für die stelle ist eine person ..

und aus den bereich für ihre bedürfnisse fragen sie dann

...zur Antwort

kommt drauf an .. an sich darfst du sicherungskopien von allem anfertigen

WENN du aber die filme dort nicht kaufst sondern ausleihst - darfst du es nicht !

ich kenn google play nicht daher AGB lesen oder so

EDIT: auf lebenszeit ausleihen ist nicht gleich kaufen - z.b. bei itunes darfst du keine kopien anfertigen

...zur Antwort

eig. hab ich keine direkten "vorgaben" aber ich beschreib einfach mal drauf los (wenn man jetzt nur oberflächlich bleibt)

Kurze oder lange haare([dazwischen find ich nicht so ]schwarz braun blod weiß/grau blau grün), atlethische figur, kein nutten outfit (am liebsten was edles bzw festliches- casual geht aber auch imemr klar =)

...zur Antwort

rechtsklick gedrückthalten auf dem element was eine verknüpfung erhalten soll und diese zum desktop ziehen wenn du dann loslässt öffnet sich ein kontextmenue wo du "verknüpfung hier erstlelen" auswählen kannst

...zur Antwort

kommt auf die verletzungen an und wie lange der schon tod ist ..

also wenn echt viel blut rausgespritzt ist riecht es erstmal nur nach blut .. (wenn du glaubst blut ist geruchlos - nope ,, besuch mal eine notaufnahme oder den raum nach einer OP .. )

wenn das blut angetrocknet ist oder keine verletzungen waren ..und die bakterien und so langsam anfangen den körper zu zersetzen riecht es nach verwestem tier..

...zur Antwort

ich kenn deinen grund für die aggressionen nicht aber unter einem punkt würde ich dir schon mal recht geben: "verständlich, da ich nur unter trottel bin" das trift für zu viele orte auf der welt zu

also eigentlich ist es nicht normal das man aggressiv wird - ich nehme an dich stört etwas oder ein verhalten einer person

versuch diesen umstand zu ändern.. bei einer person ist das ja noch sehr einfach - ihr aus dem weg gehen und kontakt abbrechen .. doch überlege vorher gut ob du nicht auch ein katalysator dafür warst ggf sogar mitschuld oder auslöser warst

wenn dich allerdings ein umstand so aufregt ist es etwas schwerer den zu beseitigen - man hat halt nicht immer die kraft/ berechtigung das problem zu beseitigen - da muss man sich an andere wenden

wenn du uns noch erzählst was der grund ist kann ich dir auch vil. bessere tips geben als das allgemeine was ich jetzt schrieb.

...zur Antwort

ich mehr so viel nachdenken und einfach anfangen zu reden - egal was dein gehirn dir grade sagt - einfach so ins leere quatschen scheint als smaltalk bezeichnet zu werden

demnach unterhalte dich über belanglose sachen und der rest kommt von alleine

...zur Antwort

es schauen halt viele in deutschland .. trends werden folgendermaßen "erkannt"

wenn eine kategorie von videos z.b. türkische kaum geschaut werden und jetzt auf einmal das nutzerverhalten dort sehr schnell steigt (auch wenn es dann nicht viele aufrufe hat usw.. ) ist es ein aufkommender trend .. und wird in den trends angezeigt

wenn dich das so stört benutze einen incognito browser ggf von mozilla oder einen tor browser ..

ebenfalls kannst du ganz unten auch einstellen welche rellativen ergebnisse auf welchen land du haben willst (die sprache muss man dafür aber nicht umstellen)

...zur Antwort

sie wollen sich aktiv nicht über jemanden stellen daher reden es viele klein damit sie nicht wie angeber dastehen oder so -- kp was die sich genau denken

allerdingt bring ich meist nicht mehr als nur ein danke raus =) zu nervös c:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.