Auf welchen Typ Frau stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hauptsache lange Haare 42%
Hab keinen bestimmten Typ Frau 37%
braunhaarige 16%
Hauptsache kurze Haare 5%
blondhaarige 0%

8 Antworten

Hauptsache lange Haare

Haarfarbe ist mir total egal, es muss einfach mit dem Rest zusammen passen. Was nicht zusammen passen würde, wären zum Beispiel blond(iert)e Haare und gebräunte Haut (egal ob künstlich oder nicht). Aber lange Haare (mindestens bis zur Brust) sollten es schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
ninaschl
Fragesteller

ok krass. danke für die Antwort

Hauptsache lange Haare

Muss auf jeden Fall lange Haare haben,was für mich ein Merkmal einer Frau ist... Frauen mit kurzen Haaren sind bei mir zumindest tabu...wie sieht das aus wenn ein Junge mit einem Mädchen was kurze Haare hat Händchen hält ???? Die sonstigen Merkmale wie Gesicht und so sind ebenso unterschiedlich bei jeden

ninaschl
Fragesteller

Interessant. Ich habe kurze Haare (ja auf meinem Bild sind sie wieder etwas länger, mittlerweile sind sie wieder kurz).

Finde es schade, dass du wohl ein klares Bild einer Frau im Kopf hast.
Aber auch danke dir, für deine Meinung :)

Simpleclub  18.06.2018, 14:31
@ninaschl

Ich bin wirklich einer bei Frauen auf lange Haare steht zumindest bis zur Schulter....aber das soll kein Angriff auf dich sein...nimms bitte nicht persönlich... Kann mir gut vorstellen das du auch mit kurzen Haaren gut aussieht bezüglich dem profilbild

ninaschl
Fragesteller
@Simpleclub

Nein ich nehme es nicht persönlich, alles gut :) Finde es interessant zu lesen :)

Hab keinen bestimmten Typ Frau

das gesamtpaket muss passen. ;)

ninaschl
Fragesteller

Danke :)

eig. hab ich keine direkten "vorgaben" aber ich beschreib einfach mal drauf los (wenn man jetzt nur oberflächlich bleibt)

Kurze oder lange haare([dazwischen find ich nicht so ]schwarz braun blod weiß/grau blau grün), atlethische figur, kein nutten outfit (am liebsten was edles bzw festliches- casual geht aber auch imemr klar =)

ninaschl
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Die Auswahl mutet ein wenig unvollständig an, zum einen rein auf die Haare begrenzt und dann nur mit 2 Farben, obwohl es derer viel mehr gibt...

Ich halte mich da mal raus, weil ich (1.) nicht auf Frauen stehe und (2.) aus rein ästhetischem Blickwinkel den Typus "Schneewittchen" mit rabenschwarzem Haar recht attraktiv finde, welcher hier nicht vertreten ist. ;)

ninaschl
Fragesteller

Konnte leider nicht unendlich viele Haarfarben aufzählen. Die Frage ist auch lediglich nur auf die Haarfarbe begrenzt. Von Charakterzügen o.ä. war nie die Rede. Ich lese mir aber auch jede Antwort durch, es kam schon einmal "schwarz" vor. All das nehme ich mit in meine Auswertung auf :)