Sind Frauen mit langen Haaren die schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 👎 73%
Ja 👍 27%

10 Antworten

Nein 👎

Bei mir kommt es auf den gesamten Typ an.

Manchen Frauen stehen kurze Haare besser. Zusammen mit dem Rest des Aussehens, der Kleidung und des Charms ergibt sich dann meist ein Gesamtbild bei dem ich erst sagen kann, die Frau sollte kurze, und die lange Haare tragen. Allgemein ist das aus meiner Sicht aber nicht zu bestätigen.

Ja 👍

Ja, ich bin auch "Team lange Haare" 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Nein 👎

Aussehen ist nicht alles, das Gesamtbild muss stimmen und das ist nicht nur die Haarlänge. Der Charakter muss natürlich auch passen.

Nein 👎

Lange Haare machen also schön, gure Figur, hübsches Gesicht, schöne Augen usw. zählen demnach nicht.

Nein 👎

Es kommt nicht auf die Frisur an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder ist auf seine Art perfekt-auch du🫶🏻