Umfrage - Haare?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 64%
2 21%
1 15%

3 Antworten

Kann ich Do nicht beantworten da ich deine Haardichte und - Struktur nicht kenne. So wie ich das sehe, haben die Personen auf den Bildern ebenfalls unterschiedliche Haardichten und -Strukturen.

Du solltest eine Frisur wählen die zu deinen Haaren passt. Manche Frisuren sehen mit dichten und andere mit dünnen Haaren besser aus.

Alles andere schaut aus wie Ronald mc Donald female version

Ich finde alle Frisuren nicht gut. Aber wenn ich dein Profilbild betrachte, finde ich die Nr. 1 am passendsten. Du magst es farbig und hast jetzt eine Haarfarbe, die aus der gleichen Farbfamilie stammt.

Die mittlere Frisur gefällt mir weder von der Farbe, noch vom Schnitt.

Die untere Frisur gefällt mir von der Farbe her auch nicht so gut, da ich schwarze Haare nicht so toll finde. Sie wirkt aber auch zu erwachsen. Das finde ich bei dir (laut deinem Foto) nicht perfekt. Aber an sich hast du schon einen ähnlichen Schnitt.

Keine leichte Entscheidung. :)

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Ich find 1 auch am besten, hatte rosa nämlich das letzte mal vor 2 Jahren