Wie ist es für euch Mädels lange Haare zu haben?

13 Antworten

An sich finde ich es nicht nervig lange Haare zu haben… Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen:

  • Hängen beim Essen immer in den Mund
  • Benötigen mehr Pflege - also mehr Pflegeprodukte kaufen
  • Habe Band-Haartyp und brauche 20 Minuten, um sie zu föhnen

Wenn sie offen sind, können sie schon auch nerven. Beim Sport, bei Wind, immer dann, wenn sie störend ins Gesicht fallen. Lange Haare im Sommer föhnen zu müssen ist der Horror, wenn man dabei schwitzt und sie im Nacken kleben. Und trotzdem… sind sie erstmal abgeschnitten, vermisst man sie irgendwie doch.

Naja man gewöhnt sich halt dran, bzw es fällt nicht so auf, weil die ja nicht von heute auf morgen lang sind. Erst wenn man die dann (bisschen/ein ganzes Stück) abschneidet, merkt man dass es leichter ist oder was auch immer (aber auch nur höchstens ein paar Tage).

Klar, es dauert länger beim Waschen und Föhnen und alles, aber es ist halt auch nice, wenn sie lang sind und beim Sitzen oder so mal über den Arm streifen oder der Wind da durch geht😂

und sie halten bisschen warm haha

beim Schlafen kann man sich nen Zopf machen und auch sonst halt mit ner Spange oder Dutt oder so halt aus dem Gesicht machen. Geht ja auch schnell in der Regel^^

Das nervigste ist eigentlich, dass die Haare mehr auffallen auf Klamotten oder so, also wenn die halt normal rausfallen beim Kämmen oder random, man sieht sie mehr, weil länger, usw

Ich bin crossdresser also mann der sich gern als frau stylt.

Ich mags es wenn ich meine Langhaarperücke aufsetze.

Ja es ist etwas unangehm wenn die Haare ins Gesicht fallen ,im mund hängen die Sicht behindern etc. Aber, das Gefühl ist trotzdem schön.

Wenn ich besseren Haarwuchs hätte würde ich sie auch als Mann lang tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss man schöne lange Haare viel pflegen ist doch logisch und ja man bindet sich ein Pferdeschwanz im Alltag, damit die Haare nicht so ins Gesicht hängen und lästig sind. Aber trotzdem würde ich niemals meine Haare kürzer haben wollen, weil damit fühle ich mich echt cool weiblich. An anderen Frauen finde ich allerdings kurze Haare oft sexy. Natürlich müssen sie gut zu ihrem Typ passen.