Was soll ich mit meinen Haaren machen?

8 Antworten

 - (Haare, Aussehen, Frisur)
2Pentylheptanol
Fragesteller

Das ist leider zu mädchenhaft für mich.

Claudiaboy  11.11.2023, 11:20
@DianaValesko

Ein Haarreif ist noch schön, habe auch verschiedene Farben Ausführungen, die ich selbst benutze.

Claudiaboy  11.11.2023, 14:19
@DianaValesko

Im Sommer, wenn es heiß ist, trage ich ein Haarreif in meiner Freizeit. 👍

Ich lasse meine Haare jetzt schon seit ungefähr 5-6 Jahren wachsen und habe am Anfang immer ein bandanna benutzt, es hat mir immer gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe die anderen Tipps halfen nicht aber entweder:

Haargel verwenden oder zum Friseur gehen, wenn die im Gesicht hängen schaut das doch nicht schön aus und dann sieht man doch garnichts mehr!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Habe zur Zeit das selbe Problem. Wobei ich sie schon mit viel Aufwand in ein zopf bekomme.

Cappys, haarspangen/reifen, slick back, oder nur so habe Zöpfe vorne sind die einzige Lösung.

Claudiaboy  11.11.2023, 17:26

Gute Einstellung von dir mit deinen Haaren. Kannst ja mal links und rechts seitlich vorne 2 Zöpfe tragen. Steht dir bestimmt gut. 👍

Claudiaboy  11.11.2023, 17:35
@LukasOp03

Hat mal was neues ausprobieren vor dem Spiegel. Ich habe schon so viel ausprobiert, alles ohne Probleme in der Öffentlichkeit. Versuche es mal mit den 2 Zöpfe seitlich in der Öffentlichkeit. Ist doch heute schon alles Unisex und keiner lacht dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung