wie kann man die geheimratsecken z.B. bei einem pferdeschwanz verstecken?

diese stelle meine ich - (Haare, Beauty, Frisur) und so hätte ich es gerne. das da auch haare sind - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kannst du das mit einer gewissen Frisur Gut vertuschen. Aber besser ist wenn du dich so akzeptierst wie du bist .

Ich könnte mir vorstellen, das die Haare durch das nach hinten binden einfachwegplatzen. Vielleicht mal eine längere Zeit die Haare nicht so sehr spannen, am besten offen tragen...

7billionsmiles
Fragesteller

Ich trage die jeden tag offen. Außer wenn ich zu hause bin aber dann binde ich die auch nur locker zusammen