Flechtfrisuren für Jungs?

4 Antworten

Flechte ihm doch einen Zopf. Sieht gut aus, kann er den ganzen Tag tragen.

Frag´den Sportlehrer, was er verlangt!

Vanesa575
Fragesteller

er verlangt das die Haare halten doch der zopf ist nach zehn minuten schon wieder auf und ständig eine pause machen und sich neu einen zopf binden ist auf dauer auch blöd für meinen sohn

ich bin der meinung dass ihr sohn auch einen flechtzopf tragen könnte. Oder eben einen festen Pferdeschwanz. Einfach mal ausprobieren :)

Geht es da um den Schulsportunterricht? Dann trägt er die Frisur ja am ganzen Schultag.

Vanesa575
Fragesteller

Ja

AlexausBue  09.03.2019, 07:45
@Vanesa575

Also wenn er die Frisur den ganzen Tag trägt, sollte es natürlich auch neutral sein und lange genug halten.

Ich würde mal einen Mozartzopf probieren, ob das hält. Am besten zu Hause mal testen.