Lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männer mit Langhaarfrisuren sind gut , gern auch Dutt, Zopf usw. 52%
Männer mit langen Haaren finde ich super! 33%
Männer sollten grundsätzlich kurze Männerfrisuren tragen 10%
Männer mit längeren, aber nicht ganz langen Haaren, find ich gut! 5%
Männer mit Glatze finde ich toll und sexy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin noch keinem Mann begegnet, dessen längere Haare schlecht aussahen. Im Gegenteil: Bis jetzt sahen solche stets gut aus.

Meine Erfahrungen:

  • lange, blonde oder mittellange, hellbrauneHaare sehen bei Männern mit Pferdeschwanz besonders gut aus
  • zu Männern mit dunkleren Haaren passt offen und schulterlang gut

Natürlich ist das etwas Individuelles und liegt im Auge des Betrachters, aber so habe ich es bis jetzt wahrgenommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer mit Langhaarfrisuren sind gut , gern auch Dutt, Zopf usw.

Gerne auch mit hohen Pferdeschwanz oder Flechtfrisuren.

ich denke es ist immer eine Typ Frage und auch eine Frage des gesamten Erscheinungsbildes, lange Haare, egal ob offen oder als Zopf getragen können natürlich auch bei einem Mann sehr gut aussehen, egal welche Haarlänge oder Frisur, wichtig wäre für mich, das es sauber und gepflegt aussieht, auch eine Glatze kann eine stimmige "Frisur" sein, ich denke da zB an 2 Herren in meinem Umfeld, beide haben wegen sehr lichtem und dünnem Haar sich eine Vollglatze rasiert, der eine legt sehr viel Wert auf sein Äußeres (Kleidung) und bei ihm sieht die Glatze gut aus, der andere läuft klamottenmäßig nicht so toll herum, das wirkt in meinen Augen irgendwie leicht "proletenhaft", so könnte ich hier noch einige Beispiele nennen, mit Herren und ihren unterschiedlichen Haarlängen und Frisuren, alle haben für mich eines gemeinsam, wenn das Haar gepflegt ist, und die weitere Optik stimmt, ist die Haarlänge egal, achja, ich selber trage meine Haare kurz und gehe (auch während der Corona Zeit) alle 5 Wochen zum Friseur

Männer mit Langhaarfrisuren sind gut , gern auch Dutt, Zopf usw.

Wenns dir steht kann es echt mega aussehen:) und mein typ könnte sich nicht davor retten dass ich ihm die Haare style 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt