Welche Frisur steht mir am besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach die offenen Haare gerne auch in noch länger ;)

Hanna091
Fragesteller

noch länger?! und ich dachte die haare seien schon viel zu lang :)

Ich finde den Pferdeschwanz am besten, danach (ganz dicht danach) die offenen Haare. Ich finde allerdings Frauen am attraktivsten, die ihre Frisuren öfters mal wechseln, daher wechsel die Frisur ruhig öfters mal, übrigens wären geflochtene Zöpfe bzw. Zopf auch eine schöne Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Offen sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Eine tolle Länge haben deine Haare.

Hanna091
Fragesteller

Danke :)

Die erste Frisur ist wahrscheinlich die praktischste , sieht meiner Meinung nach aber eher altbacken aus, durch die Brille gibt das noch den Eindruck von FRAU STUDiENRÄTiN . Der Pferdeschwanz lässt dich verspielter aussehen , sehr schön .Mein persönlicher Favorit ist offenes Haar , sieht verführerisch und feminin aus . KOMPLIMENT für Dein toll aussehendes und offensichtlich extrem gut gepflegtes Haar👌

Also, ich finde, dir passen eigentlich alle drei Stile - je nachdem, welcher Anlass ist, und zu welchem outfit du sie trägst 😊

Lg