We findet ihr Sleeke Frisuren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ich nicht 70%
Ist ok 30%
Liebe ich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Einige Sleek-Frisuren (Kurzhaar oder Zopf) finde ich ganz nett, aber nur bei gewaschenen Haaren. Auch oder gerade bei einer Sleek-Frisur sieht man, ob die Haare glatt und gewaschen oder glatt und fettig bzw. ungewaschen sind.

Das Mädchen oder die Frau muss unbedingt ein sehr hübsches, feminines Profil und eine absolut reine Haut haben. Das gilt besonders bei Kurzhaar-Frisuren. Wenn unter dem Make-up Hügel, also Pickel, zu sehen sind, dann ekle ich mich. Bei Sleek-Frisuren schaut man automatisch genauer hin als bei anderen Frisuren.

Mag ich nicht

Sleek kann falsch angewendet aussehen, als wäre das ganze Haar voller Fett.

Mir persönlich gefällt es nicht gut.

Mag ich nicht

Finde ich persönlich nicht schön.

Mag ich nicht

Dad gefällt mir gar nicht und es kann sehr unschmeichelhaft aussehen.