Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau doch mal hier, vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei?

https://www.instyle.de/frisuren/langhaarfrisuren

Meine Tochter und ich probieren auch immer wieder mal was aus, was uns so einfällt.

Ich habe uns so mit diesen Minihaargummis aus Silikon aus den Haaren so eine Art Haarnetz gemacht, sieht richtig schön aus.

LG

Ich persönlich liebe die Frisuren aus der Serie "Game of Thrones". Google am besten mal danach, die sind wirklich schön und auffällig. Anleitungen dazu gibt es auf Youtube.

AnnaS60
Fragesteller

Danke schön. Ich kenne die Serie. Da gibt es tatsächlich schöne Frisuren. Ich schau mal bei YouTube. Bei der Serie Vikings sieht man teilweise auch schöne Frisuren.

HamudiEhrenmann  13.07.2018, 20:53

Stabil! Meine beiden Lieblingsserien ❤️

Hey , das ist ja Klasse, dass Du noch in "reiferen Jahren" zu Deinen langen Haaren stehst und auch vor einem natürlichen Grauton nicht zurückschreckst.

Ich würde Dir Boxer-Braids empfehlen, am besten google mal danach, die können alle tragen von kleinen Mädchen über Punk-Mädel und eleganten Damen bis hin zu flotten, junggebliebenen "Omis".

Sogar mein Sohn (18), der etwas transsexuell veranlagt ist, trägt seine fast knielangen Haare gelegentlich in jenem Style (siehe Bild unten, da war er 14)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Ich kann Dir zwar keine Anleitung für Langhaarfrisuren geben, finde es aber toll, dass Du Dich dem Zeitgeist widersetzt, der sagt, dass Frauen im reiferen Alter keine langen Haare mehr tragen dürfen. Ich finde, das ist ein absoluter Quatsch.