Als Junge Haare zusammenbinden/ ist es ok als Junge eine Pferdeschwanz/Dutt zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Männer mit langen Haaren prinzipiell gut, am besten schulterlang und offen. Wenns dem Herrn zu heiß wird oder die Haare ins Gesicht hängen passt natürlich auch ein Pferdeschwanz. Einen Dutt aber finde ich nicht so männlich.

Trag die Haare aber immer so wie es dir gefällt.

lg

TobiAtom
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort ist die Höhe des Pferdeschwanzes auch egal oder was würdest du bei einem Mann bevorzugen ?

hubmonia  15.05.2018, 20:42
@TobiAtom

Nicht ganz unten, so mittel. Und wenn du schöne Haare hast mach sie wieder mal auf, sonst ist schade drum :-)

TobiAtom
Fragesteller
@hubmonia

😂ok ja werde ich machen ich kann ja erstmal zu Hause oder in der Freizeit solche Frisuren ausprobieren wie gesagt das wird jetzt erstmal neu für mich sein, hatte ich so ja noch nie 😅

hubmonia  16.05.2018, 19:15

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

TobiAtom
Fragesteller
@hubmonia

So nun ist es ja schon nh Woche her seitdem ich meine Frage gestellt habe. Seitdem war ich sogar schon mit sogenannten Boxer Zöpfen in der Schule. Und ich muss sagen, dass es sich super anfühlt seine Haare so zusammengebunden zu tragen.

hubmonia  22.05.2018, 00:28
@TobiAtom

Ich wär schon neugierig wie deine Boxer Zöpfe aussehen :-)

TobiAtom
Fragesteller
@hubmonia

Mhm ja ich hab die jetzt nicht mehr drin. Meine Schwester hatte sie mir mal gemacht. Als ich sie gefragt hab ob sie mir mal einen Frisur machen kann z.b Dutt oder so nen hohen Pferdeschwanz. Daraufhin hat sie erstmal ihren eigenen Plan durchgesetzt und mir Boxer Zöpfe gemacht.😂

Pferdeschwanz ist doch gut. Dutt steht nicht wirklich jedem.

Mein Sohn macht sich auch immer einen Pferdeschwanz. Das Bild ist schon etwas älter.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freizeit, Haare)

Mach dir besser so einen Zopf wie die ganzen Fußballer oder sagt man zu einem Knödelzopf auch Pferdeschwanz? jedenfalls den Klassischen Pferdeschwanz finde ich nicht so schön aber muss dir gefallen LG

Warum solltest keinen Pferdeschwanz dir machen, nur weil du männlich bist? Tragen doch viele Männer die lange Haare haben, du musst es nur wollen und dich damit wohlfühlen. Wenn nicht abschneiden willst, dann versuche es einfach mal die Haare zusammen zu binden.

TobiAtom
Fragesteller

ok ja mache ich

Das ist beides okay, warum auch nicht? Probiere einfach auch... Dutt finde ich super.

TobiAtom
Fragesteller

In Form von einem so lockeren Dutt oder schon eher so ein Ballerina Dutt also fester

23andi  15.05.2018, 20:41
@TobiAtom

Beides kann passen, aber ich denke eher an fester... probiere einfach aus.

TobiAtom
Fragesteller
@23andi

Ok ja mal sehen ich mein ich habe ja noch nie meine Haare zusammengebunden meine Schwester wird mir da sicher helfen 😂 also jetzt bei dem Ballerina Dutt z.B. das bekomme ich bestimmt nicht so gut hin. Und ja also ich finde beide Varianten nicht schlecht der Ballerina Dutt sieht halt gepflegter aus.