Schneiden Frauen, die ihre Haare meist offen tragen, diese weniger oft ab, als Frauen die sie viel zusammenbinden (Dutt/Pferdeschwanz)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Haare auch immer offen und schneide zwischendurch nur die Spitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Mona2018
Fragesteller

Ich nehme mal an, du hast sehr lange Haare

Würde eher sagen es ist anders herum... Zumindest ist es bei mir so, wenn ich meine Haare offen trage muss ich sie öfter mit Hitze stylen, da sie sonst unmöglich aussehen... Wenn ich einfach einen Dutt mache, hab ich das Problem nicht!

Ich habe meine langen Haare immer offen und schneide sie mindestens 3 mal im Jahr...

Ich habe sie bis zum Bobbes und lasse nur die Spitzen abschneiden. Ich trage in der Regel Zopf, dann gehen sie auch nicht so schnell kaputt und man muss nicht so viel abschneiden.