Wie tragt ihr eure Haare am Strand/im Freibad?

10 Antworten

Bei schultarlangen Haaren ist es egal, ob offen oder Pferdeschwanz. Dutt wird bei schulterlangen Haaren nicht ohne viel Haarspay halten, das ist im Wasser nicht so optimal.

Wenn ich schwimmen gehe immer offen und meine Haare sind noch länger, ebenso wenn ich mich sonne.

Wenn ich einfach nur am Strand spazieren gehe, trage ich entweder ein Zopf oder Dutt.

Ich würde einen Dutt machen. Dann werden sie auch nicht unbedingt nass. :)

Entweder einen Dutt oder Zopf da sie mich sonst beim Schwimmen stören würden

dutt oder zopf die hitze ist nicht gut für die haare 😊