Wie tragt ihr die Haare beim schlafen (an die Mädchen oder Jungs mit langen Haaren)?

18 Antworten

ich habe immer geflochtene Haare. Dabei meistens relativ dicht am Kopf, am Morgen sehen die dann immer ganz voluminös aus :)

Hallo :) ich trage sie offen, da ich bei zusammen gebundenen Haaren Kopfschmerzen bekomme. Aber ich kenne das Problem, dass sie am nächsten Tag etwas zerstört aussehen. Ich habe mir daher einen Rhythmus angewöhnt und zwar wasche ich meine Haare, am nächsten Tag locke ich sie und am dritten Tag versuche ich sie zu einem Dutt zusammenzubinden. Damit muss ich nur alle drei Tage Haare waschen. Ich habe aber auch gehört, dass ein locker geflochtener Zopf über Nacht helfen soll :)

CoolerZ  26.06.2021, 12:25

Ich hab meine Haare immer offen in der Nacht, bin 12 und 'n Junge

Lange Haare sind mit einem Zopf weniger störend und zudem besser geschützt. Das Gummi sollte die Haare nicht abklemmen. Im Übrigen wachsen sie dann besser, keine Ahnung warum, ist nur meine Erfahrung. Vermutlich weil sie mehr geschont werden, demzufolge nicht abbrechen.

Vielleicht ne haarhaube aus Seide Probieren. Ich kann damit nicht schlafen und nehme meine locken bis ganz nach vorne zur Stirn und mache da ein lockeren zopf. Ganz gut, so wie ne Ananas halt

Finde das hilft sehr gut

Ich mach mir abends immer einen geflochtenen Zopf oder einen Dutt, der eher wie ein Knoten aussieht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung