Wie tragt ihr Eure Haare im Alltag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein Baby habe, was mir ständig mit seinen kleinen Händchen an den Haaren zieht, trage ich derzeit nur die Haare nach oben gebunden. 😄

Ich habe lange blonde Haare und trage sie meistens offen. Ein bis zweimal die Woche stecke ich sie hoch oder trage einen Pferdeschwanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe braune kurtze Haare und trage sie immer offen weil sie zu kurtz für einen zopf sind und halt. Noch nachwachsen sie sind jetzt immernoch kürzer als ein Bob

Früher hab ich meine Haare immer zum Zopf oder offen manschmal aber auch in den verrücktesten frisuren getragen

Ich habe meisten einen Zopf.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Immer offen, außer beim Sport einen Zopf