Wie tragt ihr eure Haare am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

offen 28%
als Dutt 28%
anderes, und zwar... 17%
hinten zusammengebunden 11%
zum Zopf geflochten 11%
mit Haarklammer (Wasserwellklammer) 6%

7 Antworten

anderes, und zwar...

Meistens offen, Schulterlänge, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf, und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
anderes, und zwar...

Freizeit meist offen oder wenn ich Lust habe auch etwas auswendiger. (Flechtfrisuren etc.)

Auf Arbeit meist einen Dutt oder zwei geflochtene Zöpfe.

als Dutt

ich hab locken, und das is das bequemste und praktischste was man damit machen kann.

als Dutt

Am liebsten als Dutt denn da sieht man meinen Undercut am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt
als Dutt

Ist einfach am angenehmsten 🙃