Wie findet ihr die kurzen schulterlangen Haare von Kate Middleton (Bild)?

Lange Haare 1 - (Frauen, Haare, Beauty) Lange Haare 2 - (Frauen, Haare, Beauty) schulterlange Haare 1 - (Frauen, Haare, Beauty) schulterlange Haare 2 - (Frauen, Haare, Beauty) kurze Haare 1 - (Frauen, Haare, Beauty) kurze Haare 2 - (Frauen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Ich find sie mit den ganz langen Haaren noch am schönsten.

bine12  26.07.2019, 09:30

Ich auch. Beim dem Mittellangen sind die Locken nicht mein Geschack.

Finde die kürzeren haare schöner und modernen

Ich finde, sie sollte sich die Haare richtig abschneiden. Lange Haare sind öde.

ich finde sie mit langen Haare hübscher. Fakt ist aber das diese Frau so oder so immer schön ist egal mit welchen Haaren. Ist nunmal Geschmackssache:)