Finden jungs mädchen mit langen haaren hübscher als mit kurzen oder mittel lange haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bei jedem unterschiedlich sein, ich denke der großteil steht eher auf lange haare. Ich finde kurze haare viel hübscher aber du solltest deine Haare so schneiden wie du sie möchtest und dich nicht nach anderen richten.

Janilove2
Fragesteller

ja könnte sein :)mach ich auch...der großteil meiner freunde sagen das ich mir lange haare wachsen lassen soll aaber ich habe schon immer mittel bis kurze haare und es gefällt mir:) danke für deine meinung:)

Ich find Mädchen mit langen Haaren besser wenn die so bis so bei den Brüsten gehen :D L Kurze Harre find ich nur gut wenn das Mädchen einen Dutt oder so hat:D

Also ich persönlich finde mädchen mit langen haaren schön aber es gibt auch fälle in denen ich sagen muss das ihr kurze haare viel viel besser stehen z.b Elsa Pataky sieht mit Kurzen haaren viel "geiler" aus als mit langen (meine Meinung)

simi1234567890  11.09.2015, 09:49

Vllt bist du es nur gewohnt sie mir langen Haaren zu sehen?

Ich finde Mädchen mit langen Haaren hübscher.

Kommt auf den Frauentyp an. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Janilove2
Fragesteller

oki:)