Was habt ihr Frauen/Mädchen gegen Haargel bei uns Jungs?

6 Antworten

Dass sieht dann so "schmierig" aus.

Leben333
Fragesteller

Also magst du es nicht?

Leben333
Fragesteller
@Lmb88

Aber wieso schwärmen dann immer alle Girls von meinen Haaren, obwohl ich meine Haare jeden Morgen mit Wachs, Spray und halt Haargel style?

Man kann auch mit anderen Produkten stylen, die nicht gelig sind. Z.b Haarspray, Haarschaum ect. Ich sehe viele Typen mit gestylten Haaren die nicht fettig aussehen. Informier dich da mal. Es sollte halt nicht ungewaschen aussehen.

Aber am besten gefällt mir eine schöne Lockenmähne an Männern, das finde ich voll gut ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leben333
Fragesteller

Ja meine sehen aber auch nicht fettig aus

Ich persönlich liebe es meinem Freund durch die Haare zu wuscheln und finde es doof, wenn er sich die styled, weil die dann immer so "verklebt" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leben333
Fragesteller

Also benutzt er kein Gel?

Tomatomachine  16.10.2019, 02:36
@Leben333

Er styled sich schon seine Haare, aber keine Ahnung mit was und wenn er kurz davor ist will ich ihn immeraufhalten.

Tomatomachine  16.10.2019, 02:38
@Leben333

Es sieht in geringen Mengen vielleicht gut aus, ist aber sehr unangenehm beim durchwuscheln und dann hag man das Zeug auch an den Händen.

Leben333
Fragesteller
@Leben333

Aber sach mal warum schwärmen denn dann immer alle Girls von meiner Frisur, obwohl ich mein Haare mit Haargel nach oben style?

Yatsumi  16.10.2019, 04:48
@Leben333

Eventuell weil sie zum Mainstream gehören und deine Frisur so wie sie beschrieben ist dazu gehört. Trend eben. Ich persönlich finde mainstream und dem Trend folgen ekelhaft.

Leben333
Fragesteller
@Yatsumi

Also findest du meine Frisur schrecklich?

Yatsumi  16.10.2019, 04:53
@Leben333

Steht halt nicht jeder auf mainstream, daran is nix komisch.

Meine Erfahrung bei Frauen ist, dass sie grundsätzlich nicht wissen was sie wollen. Sie sagen und glauben das eine und wollen tief in sich das eine.

Sie sagen fast alle, dass sie Haargel unattraktiv schmierig finden . . laufen aber rot an wenn der nächste schmierige Italo mit Gelmatte und fake-Armani anzug sie anzwinkert.

Nasse Haare senden ein sexuelles Signal für frisch gewaschen, gepflegt, rein . . (solange der Rest des Outfits nicht zu Assi ist)

Auch wenn jeder bewusst weiß, dass es nur pampe ist.

Leben333
Fragesteller

Ja eben das meine ich ja, einerseits mögen sie es nicht, aber anderseits schon?

IchFragHaltErst  16.10.2019, 02:42
@Leben333

Weil Menschen für Beziehungen andere Leute suchen als für Sex . .

Eine Frau wird meist sagen, dass sie sich einen Partner mit kuschelbauch und ungegelten Haaren wünscht zum durchwuscheln . . aber sexuell wird sie einen Macho mit Sixpack und Gelfrisur haben wollen.

Immer das selbe scheinheilige Spiel . .

sieht für mich IMMER schmierig und fettig aus, selbst wenn man sich mühe gibt.
verbinde ich einfach mit ungewaschenen haaren.

Leben333
Fragesteller

Aber ich nehm doch auch nur ne kleine Menge und alle machen mir Komplimente?

theshapeMM  16.10.2019, 02:38
@Leben333

ist denk ich einfach geschmackssache.

nimms nicht persönlich und style dich so wie DU dir gefällst (: