Welche Frisur gefällt euch Frauen/Mädchen an Männern/Jungs am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mittelscheitell geht mla gar net wenn dan seitenscheitel und kann ein bisschen gegellt sein aber kein igelkopf sowas hass ich dann lieber die angeklatschten justin bieber haare :D

was für eine frisur trägst du denn inoment

Oo0oO
Fragesteller

derzeit mal nur so - also platt am kopf (wegen der mütze die ich im winter trage...)

sonst habe ich immer verschieden stylings mitn gel gemacht - haarlänge ist ca 2/3 von der von bieber

mir würde eben ein mittelscheitel gefallen - wei bei billy ray cyrus (fällt mir jetzt spontan ein)

Oo0oO
Fragesteller
@Oo0oO

aber es kommt mir eben auch drauf an obs der werten damenschaft gefällt oder ob ich mich so nur zum depp mache

lokomir  28.12.2011, 21:19
@Oo0oO

ok das sind genug infos aber ich würde sagen achte auf deine wie du sie möchtest und nicht wie die anderen , was nützt es dir wenn es den frauen oder wenn auch immer gefällt aber dir selber nicht ist ja auch blöd mach deine haare so wie sie dir gefallen, dass vorhin war ja nur meine meinung aber das heißt ja jetzt nicht dass du es nict machne darfst :DD

lokomir  29.12.2011, 23:17
@Oo0oO

danke für den stern du bist mir sympathisch :D

Am Besten gefällt mir sowas: Haare an den Seiten etwas kürzer, oben etwas nach vorne gegelt. Jedoch steht diese Frisur nicht jedem, je nach Typ find ich auch andere Frisuren toll:) Liebe Grüsse italktocats

Also ich find bei den meisten Jungs einen Seitenscheitel besser, aber es sollten kurze Haare sein, und keine "Justin Bieber"-Haare, ich hasse sowas. Und ein bisschen gegelt darf es natürlich auch sein ;)

kommt auf die Person an, Chris Cricker sieht mit Mittelscheitel recht gut aus, aber andere sehn absolut schiesse damit aus, genau wie mit allem anderen

Kommt auf Frisur, Haare und den Typen an.
Mit ner halben Tube Gel sehen die Haare (für mich persönlich) nicht mehr so hübsch aus. Wenn gegelt, dann unauffällig