Junge mit mädchen frisur?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Seitenscheitel 66%
Mittelscheitel 33%
Foto frisur 0%

5 Antworten

Mittelscheitel

Mein Sohn (16) hat fast knielange Haare und meine Mutter (nebenberufliche Friseuse) hat ihm kürzlich 2 französische Zöpfe geflochten. Sieht toll aus, er trägt die immer wieder gerne.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seitenscheitel

Gib deinem Wunsch nach, wenn es dir nichts ausmacht, auch einmal (nicht nur im positiven Sinn) Aufmerksamkeit oder Verwunderung zu erregen, ansonsten bleibe bei den Frisuren, die deinem Geschlecht eher typisch sind. Dieser letztere Weg muss auch keineswegs etwas mit Anpassung zu tun haben. Ich könnte mir persönlich solche Experimente niemals vorstellen, ich könnte mich damit gar nicht wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss halt zu deinem Gesicht passen -probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum auch nicht... gefallen muss es dir, du sollst dich damit wohlfühlen. Es muss nicht jeder so wie der andere aussehen. Die Frisur sollte natürlich auch zu deinem Gesicht passen und dir stehen ... auch wenn es nicht genau diese sein sollte, eine mit langem Haar ist durchaus möglich, probiere es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Beispiel an manu aka GLP^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?