Wie findet ihr diese Frisur bei Jungs?

18 Antworten

Hi

Ich bin ein Junge, hab allerdings eine ganz andere Frisur - würde sie mir ehrlich gesagt auch nicht schneiden lassen, ich finde die Frisur nicht so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prollig aufgedonnert. Sieht aus, als ob er in irgendeiner Boy Band mitspielen würde, wo ihm die Mädchen dann ihre Unterhosen auf die Bühne werfen.

verreisterNutzer  08.07.2021, 19:35

Was sind das denn für Vorstellungen😂 Ist doch nur ne Frisur haha. Also ich habe die gleiche Frisur und bin noch keiner Boy Band beigetreten. Das andere ist folglich auch noch nicht passiert😅

L37KA  08.07.2021, 19:36

Also ich würde die Unterhosen sonst auch nehmen...🤝

Ich finds eigentlich ganz cool, wenn man es tragen kann. Ich selber habe eher eine Kurzhaarfrisur

Egal. Trendy. Heute so - morgen so. Lohnt sich nicht, sich darüber n' Kopp zu machen.

verreisterNutzer  08.07.2021, 19:54

Hmm Trends kommen und gehen, das stimmt schon. Aber geht mir gar nicht mal darum, dass die Frisur angesagt ist. Mir gefällt sie einfach, deshalb trag ich meine Haare so😅 Auch wenn Trends kommen und gehen kann man sich ja Gedanken machen was einem gefällt usw.

shagdalbran  08.07.2021, 20:03
@verreisterNutzer

Klar. Mach das - ist völlig ok. Und es ist auch nicht irgendwie "abartig", falls es das bei Frisuren überhaupt noch gibt. Du musst in deinem sozialen Umfeld klarkommen - da passt man sich an. Ich bin der Letzte, der über Frisuren urteilt. Was wirkt, das wirkt. Kann aber übermorgen schon anders ein.

Wenn du wüsstest, wie ich auf'm Kopp schon ausgesehen habe...