Wie kann man sich die Haarfrisur machen?

6 Antworten

Kommt auf dein alter an. Für teenies und junge erwachsene ist es ok. Aber ü30 da sollte es etwas erwachseneres sein.

Zeig die bilder deinem friseur. Der gibt dir auch pflegetipps. Kauf auch die Styling-gels dort, die haben besseres zeug als drogeriemärkte. Und haarsprey wirst du auch brauchen.

Lg antje

Mir persönlich gefällt die Frisur nicht aber das muss nichts heißen, kannst du doch mal ausprobieren. Das sicherste ist das du die Bilder zum Frisör mit hin nimmst, da weiß jeder was mit anzufangen und kann dir helfen ( Frauen machen das auch manchmal), viel erfolg dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Friseur und zeige ihm die Bilder. Er kennt sich aus. Persönlich gefällt mir die Frisur.

Einfach dem Friseur Foto zeigen und er/sie macht es, bekommst dann vorne ne dauerwelle und joa fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Ich persönlich finde die Frisur schrecklich. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Naja, am besten gehst du zum Friseur und nimmst die Bilder mit. Dann bekommst du den Schnitt und Tipps zum stylen.