Was soll ich mir meinen Haaren machen?

7 Antworten

Seiten auf 0 bei roten Haaren sieht nicht so besonders gut aus als bei anderer Haarfarbe. Vielleicht wachsen lassen zu einem Mittelscheitel oder so

Anonym28720
Fragesteller

Sind keine Roten Haare haha sieht aber auf dem Bild bisschen so aus

DerDieDasFurz  16.02.2023, 20:33
@Anonym28720

aso, lass snap tauschen, snap: besmo.zh (bin 16) und kann dir iwie paar beispiele zeigen unso

Ich finde die sehen gut aus.

Auf keinen Fall würde ich die Seiten auf null schneiden, Du hast sehr feines Haar, da sieht man die Kopfhaut durch.

Der Trend ist längst out, lass die Haare wachsen und der Friseur soll dann anhand Deiner Haarqualität Dir verschiedene Schnitte vorschlagen.

Aber da brauchst Du erst einmal ein paar Monate Geduld.

Gutes Gelingen.

Frag doch mal beim Friseur, welcher Schnitt dir am besten passt. Er kann dir dann einen Passenden Haarschnitt machen. Das habe ich auch getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung