Wie heisst dieser Haarschnitt?

1 Antwort

Frisurentrend für kurze Haare: der Brit-Pop-Pony

SEB MAN / PR

Kurze Haare mit Pony wirken lässig und eine Spur brit-poppig

Was sag’ ich meinem Friseur? Halte es knapp: kurze Seiten und Nacken, gestuftes Deckhaar, das nach vorne hin immer länger wird und knapp bis über die Augenbrauen ragt.

Wie style Ich’s? Für Volumen und die angesagte raue Textur schon ins feuchte Haar eine erbsengroße Menge Matt-Paste geben. Die Haare nach vorne trocken pusten. Kamm und Bürste dabei links liegen lassen, sonst wirkt’s zu frisiert. Erneut einen kleinen Kecks Stylingpaste in den Händen verreiben und einzelne Strähnen zwischen den Fingern in Form zwirbeln.

Wann muss ich zum Nachschneiden? Etwa alle 4 bis 6 Wochen, damit die Konturen gepflegt aussehen. Spätestens wenn der Pony die Augenbrauen bedeckt

https://www.menshealth.de/haare/frisuren-fuer-maenner-im-trend/

Von einer Glatze bis zu dieser Länge kannst Du ca 7-8 Monate rechnen, denn der Oberkopf hat schon eine gewisse Länge.

Gutes Gelingen.