Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Hier das Foto :)  - (Haare, Frisur, Friseur)

9 Antworten

Lass lieber die Stufen rauswachsen.

Ich werde es nie verstehen, wie in glatte, längere Haare Stufen geschnitten werden können.

Keine Ahnung wie der Stil heißt aber ist auf jeden Fall schwer an die 60er Jahre angelehnt.

Ob dir die Frisur passt kommt in erster Linie auf die Gesichtsform etc an.

Mach das was dir selbst gefällt denn das ist das wichtigste!!!

Mach lieber Schulterlänge und das das dann alle die gleiche Länge hat 😉😇

okay warum auch nicht, was besonderes finde ich ist es nicht gerade, aber es passt doch... wichtig es gefällt dir...