Frisur-Locken durch neuen Haarschnitt?!

1.Bild :Meine Haare sehen ungefähr so aus (sind nicht meine :)) - (Haare, Aussehen, Frisur) 2. Bild:Und ich hätte zumindestens gerne solche Locken :/ - (Haare, Aussehen, Frisur)

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht:/ sie werden vielleicht ein paar Wellen kriegen aber da kann man nicht richtig von locken sprechen :/

Dauerwelle oder Lockenstab würden die Haare schädigen, wenn du ansich etwas lockiegeres Haar hast könnte kürzen helfen, weil die Haare dann nicht mehr so schwer sind. Aber wenn du von Natur aus eher glatte Haare hast bringt das denke ich nichts.

Also so gute locken bekommt man nur mit dem Lockenstab hin. Du kannst dir aber Dauerwellen beim Friseur machen lassen, deine Haare sind dann auch super lockig. Viel Glück :)

Solche Haare bekommt man nur mit dem Lockenstab oder man hat quasi von Geburt an Locken ;) Deine glatten Haare haben nicht unbedingt was mit dem Schnitt zu tun. Natürlich wiegen lange Haare immer mehr und fallen deshalb schwer nach unten. Aber das heißt nicht, dass man durch einen Haarschnitt auf einmal Locken hat. Das Einzige sind eher ein paar wilde Wellen. DIe kannst du bekommen indem du die Haare lufttrocknen lässt. Dann können sich bei einem luftigen Schnitt Wellen bilden, allerdings nicht so extrem wie auf dem zweiten Bild.

Kürzen heißt nicht unbedingt, dass die Haare leichter und damit auch lockiger werden.