Lockenstab oder Lockenwickler?

1 Antwort

Hey erstmal ein kleiner Tipp, hab auch schnell fettende Haare und kann das birkenwasser von dm nur empfehlen, das ist super günstig und du findest es bei den haarorodukten. Ich mache das immer nach dem Haare waschen auf meinen Scheitel und massieren das in die Kopfhaut ein, mir persönlich hat das total geholfen.

Mit lockenwicklern machst du deine harre nicht unbedingt lockig, sie geben (je nach dem welche du kaufst) deinem Haar eher einen luftigen Look, sowas nennt man auch blow out.

Mit dem Lockenstab kannst du natürlich viel präzisere Locken machen. Ich würde dir empfehlen ein hitzeschutz spray vor dem stylen zu benutzen, das schützt die Haare vor der Hitze.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung