Mit Lockenwickler schlafen?

3 Antworten

Ich würde das Ganze am Morgen machen und dann föhnen, damit es schneller geht.

Über Nacht würde ich es nicht lassen, weil die Wirbelsäule dabei bestimmt nicht gerade ist.

aber es ist etwas unangenehm weil es schon etwas drückt.

Schon damit minderst Du Deine Schlafqualität.

Würde die Eltern bitten, einen Lockenstab zu kaufen, das mit dem auf Wicklern schlafen ist keine Alternative.

Denn Dein ausgewogener Schlaf ist extrem wichtig.

Alles Gute für Dich.

YourfavAmy
Fragesteller

Meine Eltern sagen aber das wegen der Hitze beim Lockenstab dass es gefährlich für die Haare sein kann, also kann nicht erklären ich hoffe du verstehst es

aber ich wünsche mir einen zum Geburtstag und Danke;)

DianaValesko  05.02.2023, 20:56
@YourfavAmy

Es gibt auch Glätteisen mit besonderer Beschichtung, die die Haar bei vorgeschriebenem Gebrauch nicht schädigen.

Im Netz kannst Du ja vorab Bewertungen lesen, was über die einzelnen Produkte gesagt wird. Alles Gute.

Einfach mit den Lockenwicklern schlafen, solange du das nicht dauernd machst ist es kein Problem.

Lockenstab schädigt die Haare wenn du den zu oft benutzt. Ist besser mit den Wicklern.