Schöne, regelmäßige, definierte locken ohne hitze, wie?

5 Antworten

Gib mal bei youtube curls without heat ein bei mir kam da ein video wo sie Locken mit einem Haarband gemacht hat alles ganz ohne Hitze ich habe es gleich ausprobiert und das sah eig ganz gut aus ^^

das hab ich auch shcon ausprobiert und oh goot, das sieht voll hässlich aus!!!!!!

Ich will frei an meiner abshclussfeier shöne defineirte locken udn keienlrausellocken!!!!

@CrazyFishGirl97

Wenn du eh schon alle Methoden ausprobiert hast wieso frägst du dann noch und wenn dir dann jemand eine Antwort gibt dann keifst du ihn direkt an. Denkst du das da noch irgendwer Lust hat dir ne Antwort zu geben? LenaBlaa hat recht, Google dir deine scheiß Antwort das nächste mal selbst und motz uns hier nicht so an, denn darauf hat keiner Bock!!! Eine Frage, hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört? Denn wenn du uns schon so anmotzt könntest du auch richtig schreiben!!! Kapische?

wenn du die lockenwickler ordentlich reinmachst und ne nacht damit verbringst, müsste es eigentlich ziemlich gut aussehen und es hällt auch länger, als mit nem lockensatb :))

Und welche art lockenwckler???

man red ich japanisch oder chinesisch oder wieso sgat mir nicht mal jemand welche art von loockenwickler gut geieinget sind für shcnell verknotene haare wo sich selbnst in papilotten verhedern?????

@annika3712

Und welche art von lockenwickler?????

Sorry, es regt eben sehr auf wnen man keine atnwort bekommt seit ner halben stunde man solangsam denk ich mich auch, dass die leute hier auf gf nochma in die grundshcule zum lesen lernen gehen sollten.

warum bluffst du eigentlich alle hier so an ? die wollten ja auch nur helfen ? ich kann dir nur empfehlen , dass du jede Technik nochmal ausprobierst , weil so 'hässlich' sind die garnicht und wenn du das trotzdem alles 'ach so schei*e' findest , musst du halt ohne locken gehen. Aber wenn du auf der abschlussfeier unbedingt locken willst , musst du wohl oder übel noch einmal Hitze anwenden , auf das eine mal mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.

Müssen tu ich ich gar nichts kapische??

man kann auch locken ohne hitze reinmachen, antworte das nächste mal oleuiber nicht mehr wenn du es nicht weißt!!!

@CrazyFishGirl97

dummer weise gibt es nicht so viele möglichkeiten sich Locken ohne Hitze zu machen , aber alle die es gibt , findest du ja 'hässlich' . also wenn du eh alles besser weißt , frag doch hier erst garnicht oder google dir deine 'achsoperfekte' antwort ;)

Du musst immer eine Strähne nehmen und die ganz fest in eine Richtung drehen bis es nicht mehr geht und dann die mit einer Spange hochstecken bis du alle Strähnen gemacht hast. Dann ein bisschen Haarspray drauf und ne Nacht so schlafen und am nächsten Tag. Spangen rausnehmen. Dann hast du ganz natürliche locken. Ist hald viel Aufwand. Probiers einfach mal aus. ich hoff dass ich dir helfen konnte ;D

ICH WILL KEINE HITZE MEHR ANWENDEN KANNSE NICH LESEN?????

Sorry für das geschrei, aber echt niemand vertseht meine frage, das nervt solangsam auch mal!!

@Annelieee

ja sorry, hatte mich verlesen beim aufdehen, aber auf was dnen aufdrehen auf welche lockenwickler, das frag ich schon die ganze zeit krieg aber keine antwort also auf welche art von lockenwicklern aufdrehe??????????

Ich hab so ein Lockenspray von Balea, das ist ganz gut! :)

Ich hab nach kein lockensprax geragt. lest doch mal richtig leute. Solangsam mag ich nicht mehr, niemand versteht meine fragen, schreib ich vielleicht japanisch oder chinesisch????

@Vanessa1279

Das intressiert hier aber keinen, man ich will ne antowrt auf meine frage, toll ich hab auch lockenmittel von nieva, nivea is besser wie balea, was sagste jeztt??